Newsletter Feedback 2016

Schön, dass du dich für das BIObalkon Saatkurvert interessierst.


Bevor du die Datei herunterlädst, habe ich noch eine kleine Bitte an dich.

Mit meinem Newsletter möchte ich dir dabei helfen, Spaß und Erfolg beim Gemüse- und Kräuteranbau zu haben. Damit das im neuen Jahr noch besser gelingt, interessieren mich deine Anworten auf folgende drei Fragen:
(Wenn du nicht antworten möchtest, ist das schade aber ich respektiere deine Entscheidung. Den Download für das Schnittmuster des Saatkuverts findest du am Ende der Seite.)

1. Welche Aussage trifft auf dich am ehesten zu?

"Vom BIObalkon-Newsletter erwarte ich...
...einen Tagebuchbericht über den Gemüseanbau.... konkrete Tipps und Tricks sowie Anleitungen zum Anbau von Gemüse.... aktuelle Informationen über neue Plfanzen, Bücher und Werkzeuge.

2. Welche Pflanzen willst du im kommenden Jahr auf deinem Balkon anpflanzen?

3. Welche Wünsche oder Anregungen hast du zum BIObalkon-Newsletter?

 

BIObalkon Saatkuvert herunterladen: BIObalkon Saatkuvert